Feedback

Miriam, Unternehmensberaterin, selbstständig, 28 Jahre

Die Arbeit mit Katrin fordert mich immer wieder neu heraus und richtet meinen Blick auf persönliche Aspekte, die ich schon lange in mir vergraben hatte. Katrin erschafft eine herzliche und geschützte Atmosphäre, um genau diesen Themen vorurteilsfrei und neugierig zu begegnen. Ihre Methoden basieren nicht nur auf verbalem Austausch – sie nimmt meinen Körper mit auf die Reise. Die Termine sind so gelegt, dass ich genug Zeit für die Nachwirkung habe, um dann gezielt mit kleinen, konkreten Schritten etwas an meiner Situation zu verändern oder sie mit einem guten Gefühl zu akzeptieren. Ich bin sehr dankbar dafür durch Katrin einen bunten Raum für meine Seelenhygiene und Selbstliebe gefunden zu haben.“

Robert, arbeits- und sinnsuchend, 26 Jahre

„Als besonders angenehm empfand ich mit welcher selbstverständlichen Wertschätzung und Anteilnahme Katrin mir und meinen Themen begegnete. So fiel es mir leicht Probleme laut auszusprechen, die ich mir sonst kaum im Flüsterton selbst eingestehe.“

Bist du bereit für dein kostenloses Kennenlern-Gespräch? Dann schreibe mir oder rufe durch unter Kontakt.